Donnerstag, 18. April 2013

25 Fragen über mich



Guten tag alle zusammen :)

Ich wollte heute mal bei einer art TAG mit machen
Und zwar den 25 Fragen über mich TAG 
Da ich ja erst vor kurzen mit den blogen angefangen habe
Dachte ich ist das ein guter Anfang damit ihr ein wenig über
Mich wisst

alsooo wünsch ich euch viel Spaß :)



1. Hast du Haustiere?
Ja zwei Hunde :)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Handy,Fehrnseher,Playstation 3
nein mein zimmer besteht nicht nur aus Elektro Geräten haha

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Heute recht angenehm :D

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Nein noch nicht werde ihn aber im Sommer anfangen :)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Um 7 uhr also morgens

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Heute Morgen

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Oh man leider keine ahnung mehr

8. Was sagt deine letzte sms?
Ihr Surfvolum für diesen Monat wird knapp bla bla...

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ist auf Vibration gestellt :)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja nach Italien,Kroatien,Spanien,Holland uuuund in die Türkei :)

11. Liebst du Sushi ?
Nein ich kann mir nicht vorstellen das,dass schmecken soll

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Da ich noch Zuhause wohne kauft meine Mutter meistens ein :D

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein hab ich noch nie

14. Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe zwei Brüder die beide älter sind als ich

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Ich habe einen Laptop ist einfach Prakticher meiner Meinung nach

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
Ich werde am 7 juli 17 jahre alt

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein

18. Färbst du deine Haare?
Hab ich aber zurzeit brauch ich es nicht mehr weil sie in 
meiner Naturhaarfarbe gefärbt worden :)

19. Sag was du heute Planst zu tun ?
Ich werde heute in die Stadt fahren und ein wenig das Wetter genießen :)

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
 Wer merkt sich bitte sowas?

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Schinken,Salami und gaaaaaanz viel Käse :D

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger eindeutig!:D

23. Hattest du mal einen allnighter?
Nein darfür liebe ich schlaffen zu sehr haha 

24. Welche Augenfarbe hast du?
Dunkle Braun

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja bestimmt habs noch nicht ausprobiert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen