Mittwoch, 24. April 2013

Mein Lieblings Snack oder Frühstück ♥


Einen wunderschönen Tag euch allen

ich wollte euch heute mal mein Lieblings Frühstück 
oder meinen Lieblings Snack für zwischen durch 
zeigen ich hoffe es gefällt euch :)




 Zutaten...

 Himbeeren ich nehme immer die 
Tiefgefrorenen weil ich das erfrischender finde :D




 Joghurt


 und Müsli nach Wahl :)


Zubereitung:

auch wenn es wirklich überhaupt 
nicht ja echt wirklich nicht schwer ist wollte ich trotzdem
mal schritt für schritt euch zeigen was man zu tun hat :D
 

 
zuerst füllt man den Joghurt in ein Gefäß seiner 
Wahl ich hab jetzt einfach mal ein Glas genommen sieht 
einfach besser aus :) 


 dann auf den Joghurt das Müsli geben


 und zum Schluss die Himbeeren noch drauf 


 Und Fertig ist unser Himbeer Joghurt Müsli Snack 
(ja ja ein sehr ausgefallener Name...
 naja und bei so einen Wetter wie heute genieße ich 
es am liebsten draußen :)


und so wünsche ich euch noch einen schönen Tag 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen