Montag, 22. April 2013

Meine Meinung zu...








Hallo erstmal :)
Da mich dieses Thema zurzeit echt beschäftigt 
wollte ich mal mit euch meine Meinung 
teilen Also fangen wir mal an...





Meine Meinung zu den Thema unter 18 Kiffen,Rauchen und zu saufen?
man muss in Massen genießen.
wie ich das meine?
Ich finde es nicht schlimm wenn man mal auf einer Party mal ein Paar Gläser Trinkt oder wenn man es meint eine Zigarette rauchen zu müssen aber ich finde es muss bei einen Moment bleiben und nicht zur Gewohnheit werden geschweige den zu so einen Übermaß das es gefährlich wird.Ich finde man muss selbst entscheiden natürlich ist es nicht schön wenn man schon 15 oder 16 jährige nachts auf den Straßen saufen und rauchen sieht und sie garnicht mehr wissen was sie machen aber es ist heutzutage normal 
geworden und man kann nichts mehr machen als selber es nicht zu tun den wenn man seine Meinung ausspricht wird man als ''uncool'' oder  als ''spaßbremse'' bezeichnet da man ja total spießig ist natürlich bin ich nicht Grade die Unschuld vom lande aber ich weiß
 wo meine Grenzen sind und wir sprechen ja erstmal 
über rauchen und saufen-Drogen sind echt für mich ein 
absolutes No-GO! ich verstehe die Menschen überhaupt nicht die nur meinen ja einmal ausprobieren geht doch, meistens bleibt es nicht beim probieren nach meiner Erfahrung nach bestimmt gibt es ausnahmen aber das Risiko wäre mir zu hoch es auszuprobieren und es dann nicht mehr aufhören zu können weil ich diesen Kick immer wieder spüren will.Wie oft sieht man Jugendliche die im Bus halb weg sind weil sie sich davor einen gezogen haben? es ist echt traurig das es viele ohne kiffen oder sonstigen Drogen ihr Leben nicht mehr in den griff haben bedeutet also sich nicht mehr ein Leben ohne vorstellen können und sich eine Sucht gebildet hat die sie übernimmt. Unsere heutige Jugend ist einfach unüberlegter geworden und denkt sie sind ja nur einmal jung wie der Spruch YOLO (you only live once,heisst übersetzt du lebst nur einmal)  noch mehr bestätigt.Ich finde wenn man auf eine Party geht braucht man nicht unbedingt was trinken den man kann doch auch so Spaß haben wenn man mal mit seinen Freunden anstößt finde ich das überhaupt nicht schlimm aber wenn es dann zu härteren Zeug und mehren Gläsern kommt bin ich meistens raus auch wenn ich mal öfters über die strenge geschlagen habe lernt man daraus und versucht es zu reduzieren den man lernt ja aus Fehlern deshalb soll dieser Fehler nur bei einmal bleiben.Wie ich hoffe mal jeder weiß kann zu viel Alkohol ja zu Kontroll Verlust führen heisst du weist einfach nicht mehr was du tust und ich finde das echt zu viel was bringt es mir den am nächsten morgen aufzustehen einen dicken Schädel zu haben und einen totalen Filmriss zu haben weil ich alles vom Abend vergessen habe? einfach garnichts.Man will doch die Schönen Momente in Leben immer wieder in Gedächtnis aufrufe und doch nicht in Facebook auf seiner Pinnwand sehen wie man nach dem Tanzen auf dem Boden liegt oder in der nächsten Ecke mit den Unbekannten Typen rummacht der jetzt mit mir zusammen in meinen Bett liegt.

So das war meine Meinung Auch wenn sie bestimmt nicht 
viele Teilen hoffe ich es hat euch trotzdem gefallen und würde
mich freuen über eure Meinungen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen