Montag, 6. Mai 2013

Ach heute hab ich mal lust nach Mango zu riechen!


Einen Schönen Abend 

Ich wollte euch mal meinen absolute Lieblings Body lotion zurzeit zeigen die 
einfach perfekt für den Sommer und die warmen Tage ist!

Preis 1,25€

Ich finde die Balea Limited Edition Produkte wieso 
immer einfach unschlagbar für die Preise
und über die Verpackungen müssen wir ja nichts sagen 
die sind immer wieder ein hingucker!
die Düfte sind echt Top aber dieser Duft hat es mir 
echt angetan!sehr Fruchttiger Duft
aber auch nicht zu stark und wenn man die Body Lotion 
nach dem Duschen auf die Haut aufträgt hält
sie auch eine weile und ich finde sie zieht auch schnell 
ein also ich kann sie euch echt empfehlen
wenn ich wie ich gerne nach Mango riechen wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen