Montag, 20. Mai 2013

 
Da bin ich wieder

Ist den Facebook Nutzern unter euch auch schon aufgefallen wie viele Porno Videos oder
Nacktbilder in Facebook aufgetaucht sind? Mir schon! es ist echt ätzend man denkt sich nichts
schlimmes dabei wenn man sich die Neuigkeiten Liste durch liest und dann stoßt man auf 
irgendwelche Videos die naja eben nicht gerade Jugendfreie Sachen zeigen.Was ist mit der 
heutigen Menschheit passiert das man sogar Facebook darfür nutzen muss wieso nicht 
derreckt die Seite in Pornbook umbenenne!Und dazu was ich echt wunderlich finde ist 
das die meisten Videos auch nichtmal gemeldet werden sondern einfach weiter rum kursieren
und egal wie alt man ist sie sich angucken kann und dann wundert man sich noch das 
12 jährige Mädchen sich schon halbnackt im Internet präsentieren um die Aufmerksamkeit
von irgendwelchen fremden Typen zu bekommen?ich finde es einfach traurig und verantwortungslos
von Facebook so was zu zulassen.Auch wenn es nicht viele Worte geworden sind mehr kann
ich leider auch nicht mehr zu diesen Thema sagen.


was haltet ihr den davon?

Kommentare:

  1. Ich mochte Facebook noch nie, ich hatte mich da nur wegen kontakt zu einer bestimmten Person angemeldet & bin froh wenn ich mich da wieder Löschen kann.

    Ich adde auch nicht jeden den ich wirklich kenne oder kannte.

    Ich bin deshalb auch froh das ich bei meinen Neuigkeiten, nie was "doofes" finde.

    Ich finde Facebook sollte da endlich mal durchgreifen, denn sowas geht gar nicht !

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin aus genau solchen Gründen nicht auf Facebook. (Naja, auch wegen anderen Dingen, aber egal.) Es sollte Kontrollen für solche Video und Fotos geben, aber das funktioniert nicht, weil jeden Tag tausende Fotos hochgeladen werden. Eine Zwickmühle, aber ich hab den ganzen Schmarren ja nicht erfunden ;)
    Ich hab dich übrigens getaggt, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay das stimmt auch wieder aber eigentlich muessten sie das doch irgentwie in den Griff bekommen weil das geht ja auch nicht das Facebook für sowas genutzt wird.
      und dankeschön ich werde den Tag mal in angriff nehmen!:)

      Löschen