Sonntag, 5. Mai 2013

Das sind...



Wir alle besitzen es, wir alle nutzen es und wir können 
eigentlich garnicht mehr ohne-Das Handy!
und weil die meisten auch noch auf ihren Handy Apps 

besitzen wollte ich heute meine Liebsten Apps zeigen 
den ich benutze mein Samsung Galaxy S3 so gut wie 24 
Stunde lang und da braucht man ja auch ein wenig 
Abwechslung ich hoffe es gefällt euch und so wünsche 
ich euch viel Spaß :) 



und das sind sie

alle Apps die ihr hier sehen könnt sind alle
Kostenlose und benutze ich so gut wie jeden Tag 


Die Sims Freispiele
wer kennt es nicht man ist unterwegs und die Zeit
will einfach nicht vergehen was macht man da? ganz klar
das Handy raus zucken und versuchen jemanden zu ereischen 

oder mit einen zu schreiben und wenn dann doch keiner Zeit 
für einen hat was mach ich dann? ich spiele Die Sims 
Freispiele den ist wirklich eine gute Ablenkung und lässt die 
Zeit schneller vergehen auch wenn es mich ein 
 wenig stört das mansche Aktionen echt lange dauern 
kann ich euch die App  ans Herz legen


Instagram
für alle Fotosüchtigen oder Stalker ist Instagram perfeckt 

auch wenn es bestimmt schon Millionen Nutzer gibt für alle 
die es noch nicht kennen sollten (ist das möglich?) lädt sie 
euch runter wenn ihr Spaß dran habt Fotos hochzuladen 
oder einfach nur andere Fotos anzuschauen von 
euren Freunden,Stars oder 
 irgendwelchen fremden Leuten 

Facebook
dazu braucht man glaubich nicht viel zu sagen 

einfach Facebook für unterwegs 

Tetris
der Klassiker der Alten Gameboy Spiele
auch wenn ich es schade finde das die Originale 

Tetris Musik nicht gespielt wird ist es trotzdem ein 
richtiger Süchtig Macher 

Tumblr
Nutze ich nur noch ab und zu weil es viel Zeit kostet
aber es ist wirklich eine interessante App

 zur gleichnamigen Internet Seite 

PicsArt
für alle Foto süchtigen die gerne ihre Bilder 

bearbeiten wollen finde ich die App perfekt darfür!

Shazam
kennt ihr das auch ihr hört unterwegs ein Lied was euch 
sofort gefällt aber wisst einfach nicht wie es heisst? 
dann lädt euch Shazam runter den muss einfach 
das Handy in die Nähe des Lautsprechers halten wo 
raus das Lied kommt und Shazam 
erkennt um welchen Song es sich handelt 

Whatsapp
weil ich Sms schreiben einfach hasse liebe ich Whatsapp
umso mehr den nicht nur das man kostenlos Nachrichten 

versenden und erhalten kann es hat einfach jeder und es ein 
gute Alternativezum üblichen Sms schreiben


so das waren sie alle und so wünsche ich 

euch noch einen schönen Abend 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen