Montag, 27. Mai 2013

Meine erste Blogvorstellung

Hi ihr Lieben
Ich wollte euch heute mal einen Blogvorstellen!:)

Heute geht es um die Liebe Nathalie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fakten über sie

Name: Nathalie
Alter: 22 Jahre
Komme aus: NRW
Beruf: Kinderpflegerin
Nationalität: Deutsch/Thai

Likes:
♥ Himbeereis ♥ Schokosoße ♥ Mangas ♥ Partys ♥ Kiddis ♥ zeichnen/designen/basteln ♥ Thailand ♥ Fotographieren ♥ kochen/backen ♥ Reisen ♥ Kosmetik ♥


Mona Cherrie ist meine kleine Welt, die ich mit euch teilen will. Hier werde ich alle möglichen Themen bearbeiten die mich interessieren.

Küchenzauber: kochen / backen / grillen usw...
Kreativecke: basteln / zeichnen, Scrapbooking usw...
Nähen/Stricken/Häkeln: ...
Lifestyle Review: Website/Blog/Shop vorstellung, Bücher/Film/Musik/Game vorstellung usw...
Unterwegs: Hotels/Clubs & Bars/Parks/Veranstaltungen/Musical/Restaurant usw... im Test
Beauty: alles rund um Kosmetik & Co im selbsttest 
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde ihren Blog echt schön sie macht sehr schöne Bilder und dazu nicht zu wenige
und sie beschreibt alles sorgfältig.Ihre Produkttests gefallen mir echt gut aber am meisten gefallen mir ihre Rezepte da kriegt man sofort Lust selber in die Küche zu gehen und es nach zu machen :)





sie freut sich bestimmt wenn ihr sie besuchen würdet

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben dank :)
    sorry wenn das jetzt erst kommt :D habe gestern noch meinen Daddy zum Flughafen nach Düsseldorf gebracht und stand auf dem Rückweg erstmal in zwei Staus xD ( 8km und danach 25km ) :)aber lieber jetzt als nie^^ :)
    LG Nathi

    AntwortenLöschen