Montag, 13. Mai 2013

App-solut empfehlenswert!


Da bin ich wieder :)
ich wollte euch eine App zeigen die ich echt Klasse finde!
auch wenn ich zurzeit keine Diät mache oder brauchen würde
hab ich mir die App heruntergeladen und über diese App geht es

Shapeup Club gibt es für Androit und iPhone

in dieser App kann man ein tägliches Tagebuch über die 
Ernährung führen und so die Kalorien Zählen und 
aus lauter Interesse was ich so täglich an 
Kalorien zu mir nehme hab ich sie mir
runter geladen und versuche sie täglich zu benutzen.
Die App ist einfach packtich und bestimmt
ein toller Begleiter bei einer Diät!


2 Kommentare:

  1. Guter Tipp :)

    Toller Blog.

    Liebe Grüße

    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) dein Blog ist aber auch echt Toll ♥

      Löschen