Dienstag, 14. Mai 2013

Wie ich Scary Movie 5 fand

Hallo
Ich war ja am Sonntag im Kino und 
hab den neuen Scary Movie teil geschaut
 und wollte den Film für euch bewerten :)
 

Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind überglücklich. Ihre Ehe läuft gut, und in ihren Jobs könnten sie nicht erfolgreicher sein. Die Ankunft von Baby Aiden unterstreicht die Harmonie und Glückseligkeit der kleinen Familie. Oder doch nicht? Seit das Kind in ihrem Haus ist, geschehen seltsame Dinge, und vor allem Jody fühlt sich in ihrem neuen Heim schon bald nicht mehr sicher. Irgendjemand oder irgendetwas scheint sie zu beobachten und ständig in ihrer Nähe zu sein. Als dann auch noch seltsame Zeichen an ihren Wänden auftauchen, reicht es der jungen Mutter endgültig. Sie veranlasst die Anbringung von Kameras im gesamten Haus. Die Symbole und der fremde "Gast" sind allerdings nicht die einzigen Schwierigkeiten, die das Paar plötzlich hat, denn auch in Jodys Ballettkompanie und in Dans Affenforschungszentrum ist plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Während Dan sich dort neuerdings mit gewaltigen Problemen herumschlagen muss, bekommt Jody eine neue Kontrahentin, mit der sie sich einen Wettstreit um die Hauptrolle im nächsten Stück liefert. Die Tänzerin ist dabei allerdings keine Unbekannte, sondern ausgerechnet ihre beste Freundin Kendra (Erica Ash). Gemeinsam mit zwielichtigen Geisterjägern machen sich die jungen Eltern daran, den Fluch zu brechen.(offizielle Film Beschreibung)


Und jetzt die unoffizielle Meinung von mir zu den Film
 Da ich seit Jahren ein kleiner Fan von den Scary Movie 
teilen war, war die überlegung nicht lange den nächsten
Teil mir im Kino anschauen zu wohlen auch wenn er nur 86 Minuten geht was für einen Film ja ehr wenig ist und 
wenn der Film dann auch noch ein totaler Flop ist, ist 
die Enttäuschung um so größer aber am Anfang des Filmes
fand ich ihn noch nicht so spannend und noch nicht wirklich lustig
man musste einfach erst rein kommen in den Film den die Scary
Movie teile sind ja jetzt nicht wirklich was hohes sondern einfach
nur pure Dummheit und Komödie was ich Grade so toll dran finde.
Nach so ungefähr 20 Minuten wurde es dann doch noch wirklich
witzig und am ende dann einfach nur zum wegschmeißen
also kann ich wirklich jeden den Film empfehlen der auf dumme
und schwachsinnige Komödie steht oder einfach alle Scary Movie teile toll findet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen