Montag, 6. Mai 2013

Meine Meinung zu...



Perfekt sein/ Perfektion

Ich bin eine Absoluter Perfektionist wenn es um mein Aussehen geht oder um mansche Dinge die ich tuhe die kleinsten Kleinigkeiten stören mich schon und ich versuche sie zu verbessern oder ganz zu vermeiden aber auch wenn ich so ein Perfektionist bin ist es das totale Gegenteil bei meinen Mitmenschen also auf was ich achte da finde ich es sogar besser wenn sie Fehler an sich haben und einfach 'unperfeckt' sind aber was ist eigentlich Perfekt? wunderschön sein und einen Markelosen Charakter haben? aber man kann es doch heutzutage keinen recht machen wie will man da perfekt sein oder als perfekt bezeichnet werden? die Antwort ist einfach es wird niemals die reine Perfektion geben sondern mansche Menschen sind in meinen Augen Perfekt auch wenn andere sie als unperfekt ansehen.Ich bin wieso was es meine Vorlieben an aussehen geht oder Charakter immer die allein Stehende mit dieser Meinung gewesen.Wie viele Junge Mädchen wohlen heutzutage so Aussehen wie die ganzen Stars im TV die wunderschöne lange Haare haben volle Lippen eine Top Figur und immer zu nur lachen können mit ihren Zahnpaste Werbung Zähnen die heller strahlen als Scheinwerfer naja das ist glaubich ein wenig übertrieben aber um beim Thema zu bleiben wenn man ehrlich sein soll will es doch eigentlich jeder so aussehen wie Maschinen die Funktionieren müssen und Glänzen sollen aber niemand kann sich vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt das jeden Tag so nah zu perfekt hin zu kriegen und wie viel Zeit das kostet und so das normale freie Leben auf der strecke liegen bleibt und man immer wieder dardurch hört das Stars Depressionen bekommen haben.Also was bringt es mir Jeden Tag aufs neue den ganzen Tag nur damit zu verbringen perfekt auszusehen und Abends sich ins Bett zu legen und zu wissen morgen fängt das Spiel nochmal an ja ich weiß was redet die hier wenn sie am Anfang des Textes das gegenteil geschrieben hat ja ich bin schon Perfektionist aber noch in gesundenen Maße und ich traue mich auch mal ungeschminkt aus dem Haus was leider nicht mehr viele Mädchen schaffen was ich echt traurig finde.Um zum Punkt jetzt zu kommen will ich euch nur sagen Die Gesellschaft Heutzutage wünscht sich nur noch die Perfektion obwohl man sie eigentlich garnicht ereischen kann also Arbeitet sie immer mehr daran deshalb gibt es so viele Menschen die sich unter das Messer legen auch wenn ich es einfach nur schrecklich finde.

Beispiel Megan Fox sie war so wunderschön nur nach ein paar Operationen aber es wurden immer mehr und desto unschöner wurde sie für mich auch wenn das ansichts Sache ist und die meisten sie wunderschön finden. 


Und dazu was bringt uns das Perfekte aussehen wenn der Charakter alles zerstört? ich bin ein Mensch der nartürlich drauf achtet das ein Mensch gepflegt ist aber ich versuche immer erst den Charakter eines Menschen zu beurteilen als das Aussehen den wenn der Charakter einen Menschen Wunderschön ist wird das Aussehen es gleichzeitig auch!


so das war meine Meinung zu den Thema auch wenn es nicht wirklich ein ende gibt weil es einfach underklärbar ist hoffe ich es hat euch gefallen :)

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich habe deinen Blog nun vorgestellt!

    Liebe Grüsse,
    Glossy

    AntwortenLöschen